Fashion

Das Jeanskleid

Ein neueres Teil in meinem Kleiderschrank ist dieses schwarze Jeanskleid von Topshop mit einer silbernen Knopfleiste in der Mitte. Es ist ein unfassbar multifunktionales Kleidungsstück und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden. Man kann nahezu alle Oberteile kombinieren, ich bevorzuge aber eher schlichte Teile. Wer sich mehr traut kann auch Bandeau Tops kombinieren. Ich selbst besitze keine Dr Martens Boots, stelle sie mir dazu aber auch sehr schön vor. Ansonsten kann man von Sneaker über Boot bis hin zu Pumps alles dazu tragen. Es handelt sich bei diesem Kleid, meiner Meinung nach, um ein schönes Basic, welches dennoch etwas besonderer ist, da es nicht jeder trägt. Bestellt habe ich es über Zalando.de https://www.zalando.de/topshop-button-through-pini-jeanskleid-washed-black-tp721c0va-q11.html .Kombiniert mit einem leichten gestreiften Pullover von MangoKombiniert mit einem samtig grünem Oberteil von OnlyKombiniert mit einem grau gerippten Body von TopshopKombiniert mit einer blau gestreiften Bluse von ReservedKombiniert mit einer grauen Lederjacke von MangoKombiniert mit einem romantischen rosa Spitzenoberteil von Mango

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s